E-Government-Konferenz in Villach

Am 16. und 17. Juni findet in Villach die "E-Government Konferenz 2010" statt. Mitveranstalter ist unter anderen der Österreichische Gemeindebund.
Für Bürgermeister und Gemeindebedienstete ist die Teilnahme KOSTENFREI. Auch die Teilnahme an nur einem der beiden Tage ist möglich.

Mit einem hochkarätigen Programm lockt die E-Government-Konferenz 2010 in Villach (Kärnten). Das Who is who der E-Government-Experten trifft sich, um an insgesamt zwei Tagen Neuerungen und Weiterentwicklungen in diesem Bereich vorzustellen und zu diskutieren.

Die Fachvorträge und Workshops werden vielfach auch von erfahrenen Praktikern aus den Gemeinden gestaltet. Diese Veranstaltung ist für Gemeindebedienstete, Bürgermeister oder Gemeinderäte von höchstem Interesse. Für sie ist die Teilnahme daher auch kostenfrei.

Werfen Sie einen Blick auf das umfangreiche und interessante Programm und melden Sie sich an.

07.06.2010