Es ist wieder soweit: Kommunaler Hotspot Bad Aussee

Es geht um Impulse, Anregungen und Lösungsansätze. Es geht um Ideen,Meinungsaustausch, Miteinander. Und es geht um einen Zeitpolster, um ohne Termindruck und Stress über Grundlagen zu diskutieren. Auf kommunaler Ebene gibt es diese Möglichkeit einmal im Jahr bei den Kommunalen Sommergesprächen, die sich in den acht Jahren ihres Bestandes zum "Kommunalen Alpbach" entwickelt haben.

Drei Tage lang rückt Bad Aussee in den kommunalpolitischen Fokus Österreichs und bittet zu einem Stell-Dich-Ein mit Kommunal-, Politik-, Wirtschaft-, Wissenschaft- und Medien-Experten aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Südtirol und Finnland.

Zwischen 24. und 26. Juli widmet man sich dem Thema "Erfolgsfaktoren, die Zukunft sichern".

Das detaillierte Programm und Anmeldeformalitäten finden Sie hier. Sichern Sie sich Ihren Platz, reden Sie mit.

08.07.2013