Ganz einfach alles für Ihr Gemeindebüro bestellen

Für die moderne technische Ausstattung von Gemeindebüros umfasst das Angebot der BBG alle Arten von Büromaschinen mit umfangreichen Dienstleistungs- und Garantieleistungen. Vom Aktenvernichter bis zum multifunktionalen Kopiergerät können kostengünstig hochwertige und verlässliche Geräte für Ihre Büros bestellt werden.

Büromaschinen & wiederaufbereitete Toner

Bei den damit verbundenen Verbrauchsmaterialien Tinte & Toner bietet die BBG neben den klassischen Produkten von Originalherstellern auch umweltfreundliche und außerordentlich preisgünstigere Alternativen an: Diese sogenannten wiederaufbereiteten Produkte sind leere Originalprodukte, bei welchen Verschleißteile durch Neuteile ersetzt, alle Komponenten gründlich gereinigt und schließlich neu aufgefüllt werden. Durch den geringeren Materialverbrauch wird hierdurch nicht nur die Umwelt geschont, sondern auch Preisersparnisse von bis zu 60% für Ihre Gemeinde realisiert. Auch die Produkte von Originalherstellern kann Ihnen die BBG zu Bestpreisen anbieten.

Kopierpapier

Kopierpapier steht Gemeinden rund um die Uhr im e-Shop der BBG zu optimalen Preisen zur Verfügung. Sie können dabei zwischen Standard-, Umwelt- oder Recycling-Kopierpapier wählen. Sämtliche Papierqualitäten entsprechen den aktuellen ökologischen Anforderungen und sind selbstverständlich in A3 und A4 erhältlich. Bestellungen lohnen sich bereits ab einer Viertelpalette, doch gebündelte Bestellvorgänge zahlen sich auch hier durch Bestpreise ab einer Palette aus. Sämtliche Kopierpapiervarianten werden bei einer Bestellung über den e-Shop der BBG innerhalb von nur zwei Werktagen geliefert.

Neben der Möglichkeit Kopierpapier zu bestellen, bietet Ihnen die BBG auch die Möglichkeit, einfach und schnell unterschiedlichste Druckformate zu beschaffen. Gerade bei der Publikation und dem Druck von Gemeindezeitungen, Broschüren oder Plakaten werden meist spezialisierte Druckereien betraut. Um auch hier Synergien gebündelter Nachfrage zu nutzen, können Gemeinden über die BBG flexibel und kostengünstig auch Druckaufträge umsetzen. Von Visitenkarten und Briefpapier bis zu Broschüren und Foldern – über die BBG können einfach und rasch alle Arten von personalisierten Drucken realisiert werden. Auch für Gemeindeschulen können zum Beispiel Jahresberichte, individuell gestaltete Schulhefte oder Schulzeitungen kostengünstig in Auftrag gegeben werden.

Büromaterial

Für Büromaterialien wie Stifte, Heftklammern oder Ringmappen steht den Kommunen ein besonders umfangreiches Sortiment zur Verfügung: im e-Shop kann aus über 11.000 kostengünstigen Büroartikeln mit fixen Jahrespreisen gewählt werden. Eine Vielzahl der Produkte ist in drei Qualitäten – Markenprodukt, Eigenmarke oder ökologisches Produkt – verfügbar. Die Umweltprodukte sind gesondert gekennzeichnet, somit kann auf einfache Art und Weise nachhaltiges Büromaterial beschafft werden. Durch einen bestbietenden Lieferanten für alle Produkte ersparen Sie sich stets die Mühen und die Zeit von Preisvergleichen. Außerdem werden individuelle Betreuung sowie guter Service durch den Lieferanten groß geschrieben. Geliefert wird mit stabilen Preisen bereits bei einem Stück, jedoch werden nennenswerte Mengenrabatte ab einer Bestellung von 150 Euro gestaffelt gewährt.

Foto: © picsfive/Fotolia.com

01.10.2013