Gemeindetag 2010: Noch bis 31. August anmelden

Schon bald geht das größte Kommunalevent des Jahres, das heuer ganz im Zeichen von Energie und Nachhaltigkeit steht, in Graz über die Bühne.
Für den Gemeindetag können Sie sich noch bis 31. August anmelden.

Das diesjährige kommunalpolitische Großevent steht unter dem Motto "Energie und Nachhaltigkeit". So sind zum Thema passend Exkursionen und Fachvorträge geplant. Als Begleitveranstaltung zum Österreichischen Gemeindetag findet in diesem Jahr auch wieder die bewährte Kommunalmesse statt. Das genaue Tagungsprogramm und aktuelle Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage www.gemeindetag.at.

Am Freitag, 10. September 2010, haben neben Bundespräsident Dr. Heinz Fischer auch Vizekanzler Dr. Josef Pröll und Landeshauptmann Franz Voves sowie zahlreiche andere politische Spitzenvertreter ihr Kommen für den Gemeindetag in der steirischen Landeshauptstadt zugesagt.

Für den Gemeindetag 2010 sind noch bis 31. August Anmeldungen möglich (zur Online-Anmeldung).
Die Tagungsgebühr in Höhe von 110 Euro pro Person berechtigt zur Teilnahme an sämtlichen Programmpunkten der Veranstaltung.

25.08.2010