Gemeindetag 2010 in Graz: Ab sofort können Sie sich anmelden

Am 9. und 10. September 2010 findet in Graz der 57. Österreichische Gemeindetag statt. Alle Gemeindechefs und deren Gemeindebedienstete sind eingeladen sich für den Kommunalevent des Jahres, der heuer ganz im Zeichen von Energie und Nachhaltigkeit steht, anzumelden.

Neben Bundespräsident Dr. Heinz Fischer haben auch Vizekanzler Dr. Josef Pröll sowie zahlreiche andere politische Spitzenvertreter ihr Kommen für den Gemeindetag in der steirischen Landeshauptstadt zugesagt. Als Begleitveranstaltung zum Österreichischen Gemeindetag findet in diesem Jahr auch wieder die bewährte Kommunalmesse statt.

Der diesjährige Gemeindetag steht unter dem Motto "Energie und Nachhaltigkeit". So sind zum Thema passend Exkursionen und Fachvorträge sowie eine Podiumsdiskussion geplant. Das genaue Tagungsprogramm und aktuelle Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Homepage www.gemeindetag.at.

Ab sofort können Sie sich für den Gemeindetag 2010 bis spätestens 30. Juni 2010 online anmelden.
Die Tagungsgebühr in Höhe von 110 Euro pro Person berechtigt zur Teilnahme an sämtlichen Programmpunkten der Veranstaltung.

zur Anmeldung

Programm des Österreichischen Gemeindetages 2010