Kampagne "Meine Gemeinde sorgt dafür…"

Mit der Kampagne "Meine Gemeinde sorgt dafür…" sollen die Gemeinden auf die vielfältigen Leistungen hinweisen, die sie täglich erbringen. Die hier dargestellten Sujets können Sie im Hochformat (A1 und/oder A2) als Plakate bestellen. Bitte nutzen Sie dazu den Button "zum Bestellformular" am unteren Ende dieser Seite. Alle Plakatsujets können Sie jeweils in Paketen zu jeweils 5 Stück bestellen, alternativ können Sie auch Kombipakete ordern, mit allen Sujets der Kampagne. Der Preis für die Plakate deckt ausschließlich unsere Selbstkosten ab.

Auf www.gemeindebund.at finden Sie alle Sujets zusätzlich im Querformat zum Download als Inserat für Ihre Gemeindezeitung. Auch Musterartikel zu den einzelnen Themen stehen dort für Ihre Gemeindezeitung oder Homepage bereit. Bitte helfen Sie mit und führen Sie diese Kampagne auch in Ihrer Gemeinde durch.

24.09.2012