Letzte Veranstaltung Kommunale Beleuchtung

Die erfolgreiche Veranstaltungsserie zur kommunalen Beleuchtung geht mit dem letzten Informationstag in Gleisdorf zu Ende. Interessierte können sich für diese letzte Veranstaltung am 6. Oktober in Gleisdorf (Stmk) noch anmelden.
Im Mittelpunkt der Aktion "Kommunale Beleuchtung" steht das immense Einsparungspotential sowohl hinsichtlich des Energieverbrauchs als auch der Energiekosten der Gemeinde. Auch beim Gemeindetag in Graz war das Interesse riesig. Nützen Sie jetzt die Möglichkeit und melden Sie sich zur letzten Veranstaltung am 6. Oktober in Gleisdorf (Stmk) an.

Umrüstung bringt viele Vorteile für Kommune

Die Modernisierung und Erneuerung ineffizienter Lichtprodukte tragen nicht nur maßgeblich zur Erreichung der klimapolitischen Ziele Österreichs und der EU bei. Mit der damit verbundenen Senkung des Energieverbrauchs ist auch eine enorme Kosteneinsparung verbunden. So beträgt das Energieeinsparungspotential einer durchschnittlichen Gemeinde durch moderne Beleuchtungskonzepte rund 50 Prozent. Gleichzeitig verbessern die hochwertigen technologischen Produktlösungen die Qualität der Beleuchtung erheblich.

16.09.2010