Ortschefs spielen im Ernst-Happel-Stadion

Ortschefs spielen im Ernst-Happel-Stadion

ZVG

Daumen halten für unsere Bürgermeister-Nationalmannschaft. Am 31. Mai spielen die sportlichen Ortschefs gegen ein Journalistenteam im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Die Champions League ist entschieden, nun steht vor der Weltmeisterschaft die nächste große Entscheidung vor der Türe: Unsere Fußball-Bürgermeister messen sich im internationalen Turnier des Sportjournalistenteams! Am Samstag, den 31. Mai 2014, können die Fans dem Bürgermeister-Nationalteam die Daumen drücken. Der Eintritt ist frei.

Um 9:15 Uhr geht's los!

Unter Ex-FIFA-Referee Franz Wöhrer, Walter Smola und Robert Haas wird das erste Spiel des Journalistenteams gegen den SC Vep (Ungarn) um 9:15 Uhr angepfiffen. Um 10:25 Uhr folgen die Bürgermeister gegen den SC Vep und um 11:40 Uhr der Schlager, die Journalisten gegen die Bürgermeister.

Damit weder den Bürgermeistern, noch den Journalisten die Luft ausgeht, dauern die Spiele nur jeweils zwei Mal 30 Minuten.

Ab 13 Uhr wird es gemütlich für alle Seiten: Im VIP-Raum des Sektors E gibt ein Mittagessen - Fröhlicher Ausklang inklusive.

Der Kader wird erweitert!

Sind Sie Bürgermeister einer Gemeinde in Kärnten, Vorarlberg oder dem Burgenland und spielen gut Fußball? Dann sind Sie bei der Bürgermeister-Nationalmannschaft genau richtig. Eine tolle Gemeinschaft, Gedankenaustausch unter Amtskollegen und hochkarätige Gegner erwarten Sie. Die Einnahmen aus den Spielen kommen in der Regel einem wohltätigen Zweck zugute.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bitte bei Team-Koordinator Robert Reiter telefonisch (0664/4465482) oder per E-Mail an robert.reiter@rauris.net.

27.05.2014