Starte jetzt deine Mission:Gemeinde

Starte jetzt deine Mission:Gemeinde

Unsere Mission ist es, unsere Gemeinden lebenswerter zu machen. Daran arbeiten Junge in ganz Niederösterreich jeden Tag. Viele davon engagieren sich in der JVP, vielen bringen sich von sich aus ein. Unsere Aktion www.mission-gemeinde.at bietet eine Plattform für alle Projekte.

Gemeinsam mit dem Gemeindevertreterverband und der Volkspartei Niederösterreich hat die JVP NÖ die „Mission:Gemeinde“ ins Leben gerufen. Das „Team Mission:Gemeinde“ arbeitet jeden Tag daran, zu zeigen, was in jungen Niederösterreichern steckt und was sie in ihren Gemeinden leisten. Auf der Plattform www.mission-gemeinde.at kann jeder und jede seine Mission für seine Gemeinde starten, sich Unterstützer suchen und den Projektfortschritt dokumentieren. Oder von einem Projekt berichten, das er vor Kurzem fertig gestellt hat oder er maßgeblich beteiligt war. Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau – jeder kann mithelfen.

Es ist unsere Mission, bei der Weiterentwicklung unserer Gemeinden maßgeblich beteiligt, stark vertreten, Ideengeber und Umsetzer zu sein. Mit der Kampagne „Mission:Gemeinde“ machen wir unser Tun sichtbar und holen Projekte, Ideen und Personen vor den Vorhang. Wir packen mit an, wir entwickeln und setzten um!

02.11.2014